Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Anregungen!

Kommentare: 21
  • #21

    Daniela "Zlotti" Zlotowski (Montag, 19 März 2018 08:44)

    Mit Daniela arbeite ich nunmehr seit 5 Jahren zusammen.
    Wir sind an sich sehr unterschiedliche Gemüter, die sich wie Yin und Yang ergänzen.
    Während Daniela den frühen Vogel fängt, bin ich wie eine Barista-Maschine, die eine Weile braucht, bis der Motor warm ist, um guten Kaffee zu brühen.

    Daniela schaut auf die Zahlen, Daten & Fakten und achtet akribisch darauf, dass die Veranstaltung einen wertschätzenden Rahmen bekommt. Das ist bei unserer Arbeit von absoluter Wichtigkeit. Daniela bleibt in jeder Situation "cool", behält den Überblick und zieht ihre Sache konsequent durch. Ich ummantle das ganze mit einer kreativen Farbmischung und schon bleiben die Veranstaltungen im Kopf und im Herzen! Genau da, wo Daniela und ich ankommen wollen.

    Ich habe Daniela schon öfter im Konfliktfeld erleben dürfen. Man kann förmlich sehen, wie sie auf Hochtouren läuft, den Konflikt packt und ihn gemeinsam mit den Parteien in ein Geschenk verwandelt, an dem beide Parteien wachsen können. Dafür brennt Daniela!

    Eine Eigenschaft, die ich besonders schätze ist, dass Daniela genau hinschaut und Störungen beim Namen nennt. Sie schaut hin statt weg und spricht an, was sie sieht. Es braucht Größe, dem Gegenüber zu sagen: "Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist eine Störung." Sie lässt niemanden damit im Regen stehen, sondern begleitet jeden Menschen mit absolutem Respekt und mit Wertschätzung sowohl in Unternehmen als auch im Privaten!

    Macht weiter so und keep on going!

  • #20

    Ruth Cerny, Systemische Beraterin, Coach, Mediatorin, Österreich (Samstag, 13 Januar 2018 16:01)

    Frauen, die an sich selber glauben, denen glaubt man auch. Das trifft bei Daniela Sarrazin ganz sicher zu. Ich habe Daniela in einer Ausbildung kennengelernt, und von dieser Begegnung sehr viel profitiert. Ich bin selbst systemische Beraterin, Coach und Mediatorin und bin über den tollen Austausch und die Zusammenarbeit mit Daniela sehr dankbar. Daniela hat mich in den letzten Jahren bei meinem Weg unterstützt und mir immer ein bereicherndes Feedback gegeben. Der Austausch und die eigene Reflektion in unserer Arbeit mit Menschen ist besonders wichtig. Daniela schafft es, mit ihrem sehr professionellen Wissen, ihrer Authentizität und ihrer Herzlichkeit bei Anderen ein Feuer zu entzünden, das brennt und Menschen eine neue Perspektive aufzeigt. Ihre Erfahrung und ihre Stärke motivieren zu neuen Aktivitäten.

    Liebe Daniela, ich danke Dir für diese wertvolle Unterstützung und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

  • #19

    Stefan und Tanja F., Unternehmer aus Neuburg (Donnerstag, 04 Januar 2018 13:07)

    Nach einer ungeregelten Übernahme des Familienbetriebes hatten wir mit betriebswirtschaftlichen und emotionalen Themen zu kämpfen.
    Mit Daniela´s Hilfe haben wir die Verstrickungen und Konflikte innerhalb der Familie gelöst und eine neue Unternehmenskultur eingeführt.
    Ihr Coaching und Ihre Seminare haben uns geholfen, alte Muster aufzulösen, Gespräche wertschätzend und lösungsorientiert zu führen, für uns selbst zu sorgen und Führungskompetenz zu entwickeln.

    Liebe Daniela,
    wir schätzen an Dir, dass Du sehr klar und strukturiert bist und die Dinge immer auf den Punkt bringst.
    Du motivierst uns, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, darüber nachzudenken, was wir eigentlich wollen und welche Themen gerade dran sind.
    Ein großer Rückhalt auf dem langen Weg war für uns, dass Du immer da warst, wenn wir dich gerufen haben!

    Wir werden uns bei unseren nächsten Herausforderungen gerne wieder an Dich wenden.

  • #18

    Teilnehmer "Neu als Führungskraft 2" IHK Ingolstadt (Donnerstag, 23 November 2017 14:01)

    Liebe Daniela, hier unser Feedback zu Deinem Seminar:
    -Start, bei dem ich aus der Komfortzone geschubst wurde
    -klare Struktur, sinnvolle Themen werden als Einwurf zugelassen und zu ausufernde verschoben
    -sehr Praxisbezogen
    -sehr gute Mischung aus Theorie uns Praxisbeispielen
    -gut geplantes Seminar
    -modern durch Führen in der VUCA Welt und "Agiles Führen" im Unternehmen
    -eingehen auf persönliche Probleme bei der Arbeit

  • #17

    W.P. Manager Sales aus München (Sonntag, 12 November 2017 20:39)

    Liebe Daniela,

    das Timing für das Seminar am letzten Donnerstag war perfekt, da ich ja am Freitag die Gespräche mit meinen Mitarbeitern hatte (Themen Jahresziele bisher erreicht, Zukunft und ich als neue Führungskraft). Konnte mich hierfür durch Deine Anregungen und Hinweisen sehr gut vorbereiten und so liefen die Gespräche sehr gut, klar und strukturiert. Das Feedback bestätigte meinen Eindruck. Insbesondere die Betonung auf die „ich empfinde es als….“-Formulierungen werde ich weiterhin ganz bewusst einsetzen.

    Ich habe insgesamt sehr viel mitgenommen und kann Deinen Stil und Deinen Umgang mit uns als Gruppe – neben der fachlichen Kompetenz – nur loben. Wirklich toll.



  • #16

    Jochen Schaller (Freitag, 21 Juli 2017 17:08)

    Liebe Daniela, liebes Team von Sarrazin-Coaching.de,

    vielen Dank für ihren hervorragenden Service! Ich habe kürzlich einen alten Studienfreund wiedergetroffen und unter anderem hat er mir von ihrem hervorragenden Coaching erzählt.

    Er hat sich in seiner ganzen Art, der Ausstrahlung und des Auftretens, sehr zum positiven verändert! Als ich ihn so vor mir stehen gesehen habe, war mir direkt klar, dass er ein richtiger Geschäftsmann geworden ist.

    Die richtige Nachfolge für das Unternehmen ist keineswegs ein Zuckerschlecken. Demnach finde ich es sehr lobenswert, dass Sie so einen hochwertigen Service anbieten! Top, weiter so. Menschen zu helfen ist immer sehr nobel.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jochen Schaller

  • #15

    Florina M. (Sonntag, 26 Februar 2017 10:17)

    Liebe Daniela.�
    ich habe lange Zeit nach den richtigen Worten gesucht, die deine Arbeit für mich beschreiben sollen. Ich freue mich, in dir eine so kompetente und einfühlsame Coach gefunden zu haben, die mir gezeigt hat, was alles in mir steckt! Und auch einen anderen Blickwinkel geöffnet. OHNE Dich hätte ich diesen Weg nicht so beschreiten können. Vielen Dank für Deine Geduld, für die tollen Gespräche und die Erlebnisse die ich in der coaching erfahren durfte! Jetzt freue ich mich darauf dich bei unserer nechste Termin zu sehen.
    Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank.
    Florina M.

  • #14

    Dein Münchner Mentee (Montag, 23 Januar 2017 16:24)

    Ich bin gerade so im Flow und voll Liebe, dass ich gestern im Kontext Rockyourlife - Mentoring an euch denken musste. Besonders eben an dich Daniela - in den letzten Wochen wird mir das Ausmaß dieser Art von Arbeit immer bewusster und umso dankbarer bin ich dich getroffen zu haben, da du einiges an Weg bereitet hast für mich und mir tolle Ideen geschenkt hast. Ideen, die Türöffner für wiederum Neues waren und sind.

    Danke ! Unfassbar toll.


  • #13

    Paul B. (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:06)

    Hatte unlängst ein Coaching zur Vorbereitung auf eine wichtige berufliche Ausbildung bei Daniela, und bin voll begeistert!
    Sie schafft es auch in einer Gruppe von Personen mit unterschiedlichem Wissensstand alle dort abzuholen wo sie sind und zusätzlich diese Unterschiede gleich zum Wissen für Alle aufzubereiten. Sie sorgte dabei für eine ausgewogene Gesprächskultur und dadurch ist es eine Freude mit ihr zu "lernen".
    Mein nächstes Coaching mit Daniela ist bereits geplant.....

  • #12

    Sabrina B. (Freitag, 02 Dezember 2016 13:58)

    "Ich hatte das Glück während meiner Studienzeit ein Jahr lang von Daniela Sarrazin gecoacht zu werden. Heute, knapp drei Jahre später, erinnere ich mich noch häufig und gerne an ihre kritischen Fragen, Anregungen und Anekdoten, die mich zum Nachdenken und Reflektieren anregten. Um ein paar Lebenserfahrungen reicher und erwachsener als noch vor drei Jahren, kann ich Danielas Beiträge heute noch besser verstehen und nutzen als damals. Ich schöpfe also noch Jahre nach unserer Zusammenarbeit von ihrem Coaching. Ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege damals kreuzten und dass wir auch heute noch in Kontakt stehen. Besonders schätzte ich Danielas Ausdauer während schwieriger Phasen und die Zuversicht und Hoffnung, die sie vermittelte. Steckt man selbst in einem Loch und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, ist es sehr wertvoll, so einen Coach an seiner Seite zu haben."

  • #11

    Michaela W. (Freitag, 25 November 2016 10:33)

    Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und arbeiten mit Frau Sarrazin seit etwa eineinhalb Jahren zusammen. Sie unterstützt uns mit ihren vielfältigen Kompetenzen in der Kommunikation zwischen Führungskräften und Kollegen, dem Training von Führungskompetenzen und Konfliktmanagement.
    Frau Sarrazin besitzt das Talent, jeden dort abzuholen, wo er gerade steht, zu fordern, aber nicht zu überfordern. Durch die Gespräche im Vorfeld kamen für uns maßgeschneiderte und praxisnahe Trainings zustande, aus welchen jeder gestärkt und mit einem positiven Gefühl herausgehen konnte.
    Wir werden uns auch in Zukunft gerne wieder an Frau Sarrazin wenden und freuen uns auf die weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

  • #10

    Nikolai (Dienstag, 22 November 2016 15:21)

    Daniela unterstützte uns aktiv bei der Regelung der Unternehmensnachfolge – somit konnte die vierte Generation ihr Lebenswerk erfolgreich weitergeben.
    Darüber hinaus schätzen wir die Zusammenarbeit mit Daniela in unterschiedlichsten Konstellationen, auch die regelmäßige Zusammenarbeit und der Austausch mit den Mitarbeitern (Innen- und Außendienst) ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
    Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Kooperation.

  • #9

    Brigitte (Mittwoch, 19 Oktober 2016 10:38)

    Hatte mittlerweile auch mein zweites Seminar bei Daniela und war auch diesmal voll begeistert. Konnte wieder viel mitnehmen und auch umsetzen. Übung macht den Meister.
    Weitere Seminare sind schon angedacht.
    Danke Daniela und bis zum nächsten Mal.

  • #8

    Brigitte (Donnerstag, 06 Oktober 2016 12:10)

    Mein erstes Seminar bei Daniela war toll. Habe mich richtig wohlgefühlt und konnte sehr vieles mitnehmen und auch schon umsetzen. Ich fand das Seminar so toll, dass ich schon mein zweites gebucht habe und es werden mit Sicherheit noch weitere folgen.
    Ich werde Daniela sehr gerne weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmals Daniela und bis zum nächsten Mal.

  • #7

    Christoph S. (Dienstag, 04 Oktober 2016 10:16)

    Frau Sarrazin hat mich bei meiner Umschulung unterstützt und berät mich jetzt auch bei meiner Jobsuche (Bewerbungstraining). Sie ist klar strukturiert, bestens organisiert, stets sehr gut vorbereitet, gibt kluge Tipps, bespricht mögliche Alternativen, hat eine sehr direkte und herzliche Art und arbeitet immer professionell, umsichtig und gewissenhaft. Es gibt von Ihr direktes und ungeschöntes Feedback. Das ist sehr erfrischend. Man weiß somit immer genau, woran man bei Ihr ist. Wenn man eine ehrliche und offene Antwort auf seine Fragen haben möchte, ist man hier bestens aufgehoben. Frau Sarrazin ist ein absolut professioneller Coach und einfach ein toller Mensch. Ich bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen für ihren weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg alles erdenklich Gute.

  • #6

    Viktoria M. (Samstag, 10 September 2016 10:37)

    Die gemeinsame Arbeit mit Daniela hat mich vom ersten Moment gefesselt, weil sie genau weiß, welche Themen gerade "dran sind".
    Daniela hat eine herzliche und direkte Art. Sie besitzt einen großen Wissenschatz und wählt genau die Methode aus, die dir gerade weiterhilft. Dadurch konnte ich erst einige meiner Themen genauer anschauen, an diesen arbeiten und lösen.
    Wenn du also ein ungelöstes Päckchen mit dir trägst - und dies auch endlich lösen möchtest ! ;) - dann kann ich dir die Arbeit mit Daniela nur wärmstens empfehlen.

  • #5

    Lisa (Dienstag, 06 September 2016 23:29)

    Ich war bei Daniela um Unterstützung, bei der Suche nach einem passenden Job für mich, zu bekommen.
    Ich hab mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ihre Räumlichkeiten sind warm und einladend, es stehen immer verschiedene Getränke und Snacks bereit, so dass man sich wirklich willkommen fühlt. Daniela selbst habe ich als sehr starke, kompetente und gleichzeitig geerdete Person wahrgenommen, die den Menschen wirklich helfen will. Mir auf jeden Fall hat sie sehr geholfen einiges klarer zu sehen!
    Ich kann nur jedem empfehlen, der irgendein ungelöstes Thema mit sich herumträgt, einmal zu ihr zu gehen.

    An dieser Stelle nochmals: Vielen Dank!

  • #4

    Nadine M. (Donnerstag, 01 September 2016 09:16)

    Mein erstes Seminar mit Daniela war großartig, da sie die Thematik sehr professionell sowie bedürfnisorientiert vermittelte. Auch in den Pausen hat sie den Kontakt zu den Teilnehmern gesucht - das finde ich super!
    Durch meine durchwegs positive Erfahrung werde ich sehr gerne wieder auf Seminare oder Trainings von Daniela zurückgreifen und kann sie nur weiter empfehlen!

  • #3

    Mechthilde S. (Mittwoch, 31 August 2016 22:15)

    Ich habe bei Daniela 2 Sitzungen gemacht. Sie zeichnet sich durch eine hohe Professionalität, Wachheit, Klarheit und Intuition aus. Durch ihren Humor und Versorgungspausen ist immer gut für mich als Klientin gesorgt. Durch meine Prozesse geleitet haben sich mir wieder neue Türen geöffnet... Ich kann Daniela jedem wärmstens weiter empfehlen, der seine Prozesse aus anderen Blickwinkeln anschauen und durchgehen will.

  • #2

    Eva Maria Butscher (Mittwoch, 31 August 2016 20:15)

    Die Zusammenarbeit mit Daniela ist jedes Mal eine Freude und eine große Bereicherung in allen Lebenslagen. Hier beachtet Daniela von Lieblingstee bis professionell gut gestaltetem Coaching einfach alles. Das Rund-um-Sorglos-Paket, bei dem man sich vor allem auf seine eigenen Prozesse konzentrieren kann.
    Ich empfehle sie liebend gerne weiter!

  • #1

    Anna (Dienstag, 02 August 2016 20:19)

    Danke! Ich freue mich auf das nächste Coaching!